Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image Hosted by ImageShack.us

 
Let's grow old together
and die at the same time
 
 
Gott, wie ich White Lies liebe.
Das Album läuft bei mir seit Januar rauf & runter & ich hab mich immer noch nicht dran tot gehört. Zum Glück.
Lieder tot hören ist nämlich genauso schlimm wie ein geniales Buch zu schnell durchlesen [worin ich ja eh Meisterin bin]. 
 
So. Im Laufe des Tages werde ich mich sogar noch mehr oder weniger sinnvollen Dingen widmen.
  • mit Kadi Bio lernen [Genetik ist ne Hure].
  • Irgendwann mit dem Fahrrad Wodka & sonstige Stimmungsaufheller besorgen.
  • Heute Nacht mit der "Spaßtante" & Konsorten den "Arsch abtanzen". 
So siehts aus.
 
I love the dreaming when I think of
the saftey in the clouds out my window.


2.5.09 14:20


Ladies & Gentlemen, ich habe da mal ne Bitte:
Erklären Sie mir die Welt.

Mal ehrlich.
Bin ich zu jung, zu dumm, zu naiv?
Und wieso suche ich mir eigentlich immer die absolut psychisch verwirrten Typen raus?
Vielleicht weil ichs selber bin. Zieh ich scheinbar nun mal so an.
Gleich und gleich gesellt sich gern? Pah.
Es könnte so einfach sein. Ist es aber nicht.
Man[n] hat ja anscheinend Spaß daran, die Sache so kompliziert wie möglich zu gestalten.
Zum Kotzen, really.
Ich sags mal so. Man macht einem hoffnungsvollen, in einem geblümten Sommerkleidchen frierenden & frisch geküssten Mädchen keine halbe Liebeserklärung, um ihr danach zu sagen dass man sich ja gar nicht sicher sei. Dass man es fürs Erste belassen sollte & dass ja alles so furchtbar kompliziert sei.
Aber: "Ich werde mich melden."
Ja, natürlich wirst du dich melden. Nicht.
Ich hör mein Herz nicht schlagen. Ich hörs knirschen. Und das verdammt laut.

Ach, leck mich doch. Ich war ja nur grade dabei, mich in dich zu verlieben.

Naja. Wenigstens habe ich diesmal keinen all zu großen Haufen Hoffnungsscherben aufzufegen.
3.5.09 14:27


Image Hosted by ImageShack.us
 
Und Leidenschaft
Schreibt Dramen
Unterschreibt
Mit meinem Namen
 
Ach komm.
Ja, ich war gestern ziemlich angepisst & genervt.
Allerdings bin ich wieder aufgestanden, hab mir den Mund abgewischt & jetzt ist ja auch alles wieder in [bester] Ordnung.
 
Gestern war ich dann noch arbeiten & habe dabei ausgenüchtert... nice.
 
Und morgen schreibe ich endgültig meine letzte Klausur. Bio. Wuah! Ich hoffe mal es wird nicht zu scheiße. Danach noch die mündliche Prüfung & dann bin ich endlich frei.
 
Hehe... & gleich gibts Nudelauflauf.
4.5.09 14:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung