Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach ja.
Gestern hieß es Abschied nehmen  - von meiner Arbeit im Theater, meinem Chefchen & meinen Kollegen, die ich zum Größtenteil in mein geschlossen habe.
Morgen in einem Monat beginnt dann meine richtige Arbeit in der Behindertenwerkstatt, & ich muss sagen: wenn ich so daran denke, verspüre ich gemischte Gefühle.
Vorfreude. Unsicherheit. Neugierde. Nein, keine Angst.
 
Ich saß eben ein bisschen in der Sonne.
Als ich eben in den Spiegel schaute, machte ich eine seltsame Entdeckung:
Sommersprossen. Sommersprossen!
Seit wann das denn?
Das kann ja nur eins bedeuten.
Hallo Sommer, schön dass du dich endlich blicken lässt.
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
Sommer ist die Zeit, da die Tage wegtropfen wie der Honig vom Löffel.
[Wallace Stegner]
 
2.7.09 19:27


Yay, heute ist es endlich so weit:
Sommerparty in der Homebase.
Davor ein nettes kleines stilvolles Picknick bzw Weinbetrinken im Park unseres Vertrauens. Wunderbar.
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
Vorgestern ist irgendwie ein kleines Alltagswunder geschehen. Direkt bei mir zu Hause.
Mein Bruder & ich sind in eine neue Vertrauensstufe geschlittert.
Ich erklärs mal so:
 
"Sarah... ich war heute gar nicht mit meinen Freunden im Freibad. Nur, falls es dich interessiert."
"Ach, Kleiner. Wenn ich frage "Mit wem gehst du?" & du nennst mir keine konkreten Namen, sondern sagst "Mit ein paar Freunden halt" musst du dir doch darber bewusst sein, dass meine Menschenkenntnisglocke läutet & du irgendwas verheimlichst. Und, wie war dein Tag mit spanischem Wort für Gebirge?"
"Hä?"
"Sierra ist spanisch & heißt Gebirge."
"Gut. Haha, ich war eher!"
"Womit?"
"Mit dem ersten Date."
"Ich war auch 16."
"Hö? Warst du nicht 18, als du dich mit Victor getroffen hast?"
 
Ähm. Nein!?
Mit 18 quälte ich mich ja mit wem anders rum, was mein Brüderchen dann auch auf sensibelste Weise mit "Hahaha, 2 Wochen, das kannst du ja wohl nicht 'ne Beziehung nennen!" kommentierte. Hach ja. God bless you, du Hund.
4.7.09 11:50


Gestern wars schon seltsam.
Ich weiß gar nicht mehr so viel. Nur, dass Wein wirklich nicht mein Getränk ist & mein Hirn noch matschiger macht, als es ohnehin schon ist. Ich glaube, es hatte in etwa den Matschgrad einer überreifen Birne.
Ich bin plötzlich durchs alleine dunkle geirrt, habe mich total verlaufen. Ich musste so aufs Klo & oh Gott, war ich verzweifelt. Ich hatte mich verloren. Keine Ahnung wo ich war. Ich habe dann in einen fremden Vorgarten gepinkelt, weil nix mehr ging.
Irgendwann habe ich dann doch das Forum erreicht, aber auch nur weil ich mich zusammen gerissen habe, nicht ausrasten wollte & mir auf die Schulter klopfte bei dem Vorschlag, einfach den ganzen Weg den ich gekommen war genauso wieder zurück zu gehen. Danach war ich einfach nur noch fertig & müde.
Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch nen Pizzastück gekauft, was meinen Blutzuckerspiegel wieder etwas noch oben getrieben hat [Gott segne den Forumspizzamann!] .
Im Nachtbus haben wir dann noch "dödödö" [aka der einarmige Bandit], wie Kadi ihn nannte, getroffen.
Ja. Das war also die Sommerparty 2009.
 
grass Pictures, Images and Photos
5.7.09 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung