Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image Hosted by ImageShack.us

September also.
September gehört für mich schon zum Herbst & ein Blick aus dem Fenster bestätigt mir dies.
Auch wenn ich heute an den 30°C fast kaputt gegangen wäre.

Außerdem habe ich beschlossen mich zusammen zureißen & mich ausnahmsweise mal meinem Alter entsprechend zu verhalten. Es sieht so aus, als ob wir tatsächlich zu zweit ins Kino gehen. Ok. Was soll auch schon groß passieren? Soll er es doch "kitschiges Singledate" nennen. Er wird schon sehen, dass es kein Date wird. Ich würde es eher "seine Exekution" nennen. Oder so ähnlich.
Wir werden's ja sehen.
1.9.09 18:18


Image Hosted by ImageShack.us

Ich fühl mich völlig erschlagen & bin mehr als froh, dass Wochenende ist.
Das mit dem Kinobesuch heute wird ein Spaziergang & ich freue mich sogar schon darauf. Es wird ein Spaziergang, zumindest im Gegensatz zu dieser schockierenden, zermürbenden & durchaus anstrengenden Woche.
Neben dem üblichen Stress kam gestern auch noch ein Anruf in der Werkstatt. Einer der Behindertern, der nun schon seit 3 Tagen unentschuldigt fehlte, rief nun endlich an. Er war nicht zur Arbeit erschienen, weil er sein Geld angeblich nicht bekommen hatte [man muss dazu sagen, dass er einen gesetzlichen Betreuer hat, der ihm sein Geld einteilt - er kann damit nämlich nicht umgehen].
Und nun rief er an, um mir mitzuteilen, dass er sich umbringen wird.
Er beschrieb in allen Einzelheiten, wie er sich im Treppenhaus aufhängen wird.
Wie ich mich gefühlt habe? Keine Ahnung. Mir riss es den Boden unter den Füßen weg.
Mein Kollege las wohl an meinem leichenweißen Gesicht ab, dass irgendwas nicht stimmte. Er drückte auf den Lautsprecherknopf & hörte sich das Gespräch mit an.
Ich starrte ihn entsetzt an, doch er forderte mich mit beruhigendem Blick auf ihm das Telefon zu geben, was ich dann auch tat.
Das war der Horror.
___________________________________________________________________

Gestern Abend bin ich um viertel vor 9 schlafen gegangen. Und schlafen konnte ich auch nur, weil mir mein Kollege versicherte, dass der Mann sich auf keinen Fall umbringen wird.
"Denn er ist nicht der Typ dafür, glaube es mir."
Mach ich auch, mit Vergnügen.
Denn wenn ich es nicht täte, wäre ich wahrscheinlich schon längst durchgedreht.
4.9.09 15:57


Image Hosted by ImageShack.us

Gestern war es schon irgendwie witzig.
Nach dem Genuß diverser alkoholischer Köstlichkeiten ging es gestern wieder ins Forum. Auf dem Weg dorthin hat Än ihren Charme bei unserem guten alten Freund, dem Kioskmann spielen lassen, so dass er uns die Feiglingflaschen günstiger verkaufte.
Die Feiglinge wurden dann auf unserer legendären Forumsbrücke vernichtet - naja, so halb. Ich schüttete meinen nachher weg, da ich keinen einzigen Schluck Alkohol mehr runter bekam.
Die Nacht verlief relativ ereignislos. Bis ich dann beinahe einen Herzinfarkt bekam, als mich Blondie [sehr einfallsreicher Name, ich weiß], den ich nach Kadis Aussagen schon bei unseren letzen 4 Forumsbesuchen... attraktiv fand, ansprach.
Ich weiß nicht mal was er gesagt hat, ich habe ihn einfach nicht verstanden. Kein Wort. Er war auf jeden Fall dicht & lallte. Haha.
Der Abend endete für uns [ohne Blondie] in einem Parkhaus mit einem Lamacun, dessen kalte Reste ich heute Morgen gefrühstückt habe.
Joah. Und jetzt hänge ich meinen Gedanken nach & frage mich, ob wohl morgen mein Selbstmordkandidat zur Arbeit erscheinen wird.
6.9.09 18:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung