Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Gestern konnte ich nicht schlafen.
Ich habe mich von einer Seite auf die andere geworfen & kämpfte einen seltsamen Kampf. Ich vs. ich, das Kind, zerissen zwischen Stolz & Sehnsucht.
Ich will dir doch nicht hinterherlaufen, Blödmann. Aber die Sehnsucht, etwas von dir zu hören, evtuell, dass du mich vielleicht auch magst, war diesmal stärker als mein Stolz.
Es war 0.00 Uhr, ich dachte "Wahnsinn, es ist März!", und ich schrieb dir "Du, sehen wir uns nächstes Wochenende? Ich möchte mal wieder neben dir aufwachen."
Um 0.01 Uhr dachte ich "Wahnsinn, was bescheuerteres hätte ich nicht schreibe können!" & biss mir auf die Zunge. Dafür schlief ich innerhalb kürzester Zeit ein.

Heute war ich müde.

Ich saß im Büro, zusammen mit einem Beschäftigten & druckte ihm seinen Urlaubsplan aus. Ich wurde furchtbar von einem Schluckauf geplagt & bekam davon Seitenstechen. Der Beschäftigte amüsierte sich darüber & sagte: "Hehe, du weißt ja was das heißt. Jemand denkt an dich!"
"Das muß nicht unbedingt immer positiv sein",
meinte ich.
Was ich da noch nicht wußte: Eine Minute später würde mein Handy geräuschvoll auf dem Tisch umkippen & 2x vibrieren. Und ich würde sehen, dass du mir eine kurze & knappe & doch durchaus befriedigende Antwort gegeben hast:
"Klar, gerne. (:"


Und plötzlich war ich hellwach.
1.3.10 19:06




HamsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamstera
dHamsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamsteradH
amsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamsteradHamsterad.


Ich springe 2 Felder vor & 1 1/2 zurück.
Du bleibst stehen & wartest auf den nächsten Zug.

Wer von uns beiden hat die Spielregeln nicht verstanden?
3.3.10 20:30


Meine neueste Errungenschaft: 
 
 
Ich höre es schon den ganzen Tag & ich liebe es. Es fetzt derbe & ist mindestens so fätt wie das Debutalbum. Punkt.
Morgen geht's ins Forum. Und wenn ich Glück habe, tanzen wir morgen sogar miteinander. Komm doch bitte, das wäre schön.
Und ein Bier schuldest du mir auch noch. 
 
We've heard it all ten-thousand times
Can you feel your heart sink? I can feel mine
I can feel mine
[Blood Red Shoes - Heartsink]
   
5.3.10 19:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung