Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
In meiner Urlaubswoche ist nicht viel passiert.
Ich bin diszipliniert zum Sport gegangen, meine Familie disst mich wegen meiner Figur & meinem Gewicht [beides liegt übrigens im Idealwert...] & ich war 1x einkaufen & habe dabei 3 schöne Klamotten erstanden. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben "Germanys Next Topmodel" geguckt & Gott, es ist wirklich so hirnrissig wie ich es mir vorgestellt habe. Da hat mir "Virgin Diaries" besser gefallen, hohoho.
Morgen geht's auf die Osterparty
& am 06.04. bekomme ich endlich mein 2. Tattoo.
 Den Termin habe ich im Dezember gemacht. Wow.
Und die Zeit rennt weiter....
3.4.10 10:54




Some people think I'm bonkers
But I just think I'm free
Man I'm just living my life
There nothing crazy about me
Some people pay for thrills but I get mine for free
Man I'm just living my life
There nothing crazy about me
[Dizzee Rascal - Bonkers]  

Ich hab so richtig Bock auf die Osterparty & auf Arschabfeierei [wow, so viele eier in einem Wort!].
Und ich fürchte dass es mir heute wieder einmal egal sein wird wie & wann ich nach Hause komme & was für Musik läuft & was für Wetter wir haben & was ich alles in mich hineinschütten werde.
Ich habe nämlich begriffen dass es mir egal sein kann was die Anderen an meinem Aussehen, an meiner Kleidung, an meiner Art Englisch zu sprechen, einfach an allem zu kritisieren haben. Solange ich mit mir selber klar komme ist alles alright, & zum Glück tue ich das auch. Zumindest im Moment.


[...noch 2 Tage! ♥]
4.4.10 20:05


 
Ich hab geblutet & gezuckt & ein kleines bisschen gelitten.
Sie haben mich "Hackfleisch-Sarah" & auch "Mettigel-Sarah" gerufen.
Aber so schlimm wie ich dachte war's doch nicht.
Und jetzt habe ich endlich mein Tattoo auf das ich seit Dezember so sehnsuchtsvoll gewartet habe. 
Zufrieden? Ja!
Glücklich? Ja!
Und habe ich gerade das Gefühl dass meine Haut verbrennt? Ja!
Und trotzdem überlege ich schon was als nächstes kommt. Hehe.
 
6.4.10 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung