Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 
Palimm palimm, ich hätte gerne eine Flasche Wohnung. Hoho.
Jo, mit der Wohnungssuche läufts nach wie vor bescheiden. Das Zimmer von Freitag habe ich nicht gekriegt, mein Mittwochstermin hat mir Dienstag abgesagt & gestern war es die reinste Abfertigung. Ich schätze meine Chancen nicht so hoch ein; ich war eine von 45 Bewerbern. Ansonsten habe ich Montag noch ein Zimmer zum angucken... & das wars erstmal. Die Angebote, die ich im Moment so finde, sind mir alle zu teuer oder zu weit weg.
Hinzu kommt, dass sich die Bahn nun jeden Tag bis zu einer 3/4 Stunde verspätet, dadurch verpasse ich ne halbe Vorlesung. Also alles nur so mittelcool im Moment.
Der einzige Gedanke, der mich davon abhält die Geduld zu verlieren ist der: Ich habe diesen aussichtslosen Studienplatz gekriegt, es wird jetzt nicht an meiner Wohnsituation scheitern. Ich hoffe einfach nur, dass es vor Dezember & vor allen Dingen, bevor es anfängt zu schneien klappt.
Wochenende! Obwohl ich eigentlich nicht so richtig Lust zum feiern habe, gehts morgen vielleicht zu ner Schwulenparty, ha. Mal schauen.
Ich geh jetzt Tee kochen. 

One track mind, one track heart
If I fail, I'll fall apart
Maybe it is all a test
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best

[Marina & the Diamonds - Oh No!]
5.11.10 17:13


 
1. Eintrag vom neuen Laptop, wuhu.
Heute habe ich mir 2 weitere Wohnungen angeguckt &, welch ein Lichtblick: Bei der einen, schöneren werde ich in die engere Auswahl aufgenommen! Wuhoo, let's cross our fingers and hope for the best.
Ach ja, & Samstag: die Schwulenparty.
Es war mit dem Silvesterabend & der Party im After Skool in London eine der besten Nächte dieses Jahres. Es war unglaublich, wie viel Spaß ich von vorne bis hinten hatte: Angefangen bei Trinkspielen, die kein Mensch verstanden hat über RTL II Bitches im Bus ["Halt die Fresse, isch geb dir gleisch einä!"] hin zu meinem Gratisbier & natürlich die wilde Tanzerei & Abfeierei in den Käfigen, die mitten auf der Tanzfläche standen. Wir blieben, bis um 5 Uhr die Lichter angingen. Und neue beste Freunde haben wir in Form von "Super-Emoboy" & "Boy-George" natürlich auch noch gefunden. Ein rundum gelungener Abend also.
Außerdem ist heute mein The Drums Album von Dshini.net gekommen, yeah! So wie diese Woche beginnt, so soll sie bitteschön Freitagabend mit mind. einer Wohnungszusage enden. <3
8.11.10 20:15


 
Let's make this happen, girl you gonna show the world that something good can work and it can work for you.
And you know that it will.
 
Mir war das überhaupt nicht klar, falls jetzt einer rufen möchte: "War doch klar!"
Ich habe eben eine SMS bekommen.
"Hey Sarah, wenn du noch interesse an dem zimmer hast, kannst du gerne einziehen! Grüße, xy"
Ich habe mich doch nicht verlesen oder? Also, denn: Ich ziehe um, weg von Zuhaus & aus dieser Stadt, die mich in den letzten Jahren mehr als einmal angespuckt hat.
Ich ziehe ins wunderschöne Münster, in einen wunderschönen Altbau, & ich muss nicht mal ein Möbelstück übernehmen.
Ich ziehe in die schönste Wohnung, die ich während meiner Odysse durch Münsters WGs besucht habe, & das schon in ca. 2 Wochen. 
Meine Mitbewohner kenn ich noch nicht, aber das wird schon. Die sind nämlich bis spätestens Februar alle weg, was wiederum heißt: Ich gründe eine neue WG & werde mir meine langfristigen Mitbewohner selber aussuchen können.
Alles in allem klingt das grade sowas von surreal, dass ich mir selbst nicht glaube. Wahnsinn. Das ist Wahnsinn. Und ein sehr guter Grund, das frisch geschlüpfte Wochenende in Alkohol zu ertränken, damit es schön konserviert bleibt. ♥
 
Let's get this started girl, we're moving up we're moving up and It's been alot to change but you will always get what you want. 
[Two Door Cinema Club - Something Good Can Work]
12.11.10 17:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung