Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder oder Fotos hochladen
[x]

"Day 121: What do you think about stereotypes?"

An vielen ist was wahres dran, viele sind längst überholt. Auf jeden Fall kann man ganz gut mit ihnen spielen, wenn man sich auf einer kreativen Ebene bewegt... wie wir z.B. in unserem Kurs "Musical mit Senioren erstellen", in dem wir kontinenttypische Szenen erstellen sollen. Joah.

"Day 122: Which activities make you lose track of time?"

Lesen. Schreiben. Und in der Sonne liegen & tagträumen.

"Day 123: Do you believe teenagers can fall in love?"

Aber natürlich! Das kann ich schon allein aus eigener Erfahrungen bestätigen. Mit dem Alter, schätze ich, wächst nur die Erfahrung, aber nicht die Fähigkeit sich in jemanden zu verlieben.
________________________________________________________

Ich bin in den Mai getanzt. Es war wunderbar. Die Musik war so gut, dass ich mich am liebsten weinend auf die Tanzfläche geschmissen hätte. Ich musste mich nicht freuen, wenn ein gutes Lied kam, sondern hoffen, dass ein schlechtes oder mir unbekanntes kam, damit ich auf die Toilette gehen konnte. Bis 5 Uhr bin ich geblieben & als ich nach Hause ging, war es warm. So darf es gerne bleiben.
2.5.12 11:18


Bilder oder Fotos hochladen
[x]

Meine Oma ist heute morgen gestorben.
Ich habs heute Mittag, als ich nach Hause gekommen bin erfahren.
Ich bin taub, ich bin in Watte, aber ich bin nicht traurig.
Sie war einer der Menschen, die mir am allermeisten bedeutet haben & ich habe immer zu ihr aufgeblickt. Ich schreib die Zeilen hier & hab nicht mal einen Kloss im Hals.
Das ist einer der schwärzesten sonnigsten Tage aller Zeiten, aber ich bin so ruhig.
Ich frage mich, wann ich abstürtze.
4.5.12 18:44


Bilder oder Fotos hochladen
[x]

"Day 124: Have you ever had feelings for someone who was seeing someone else?"

Ja, natürlich. Leider viel zu oft. Wie lautet der bekannte Spruch: "Was du haben kannst, willst du nicht, was du nicht kriegen kannst, willst du...?"

"Day 125: Have you ever gone out of your way to make someone happy?"

Nicht um andere glücklich zu machen, aber vielleicht mich selbst. Mit dem ausprobieren der Arbeit in der Behindertenwerkstatt wollte ich mir beweisen, dass ich keine Memme bin & so was kann - hat sich ja als eine der besten Entscheidungen meines Leben herausgestellt.

"Day 126: Have you ever been betrayed by someone you trusted?"

Nein, eigentlich nicht. Ich zähle fieses abschießen & sich urplötzlich voneinander entfernen nicht unbedingt als betrügen, aber vertrauensvolle Beziehungen sind dadurch zu Bruch gegangen.

"Day 127: Do you believe in second chances?"

Wenn der, der eine 2. Chance haben will es ernst meint & es durchziehen will, dann ja. Zum Zeitschinden & noch mal verletzen, nein.
_____________________________________________________

Ich mache einfach weiter wie zuvor. Ich muss nicht weinen, das muss keiner hier.
Wieso auch, was würde es ändern?
Es regnet, mein Bruder hört Lana del Rey & sagt "Ich bin nicht traurig, nur leer." Und er trifft damit genau ins Schwarze.
Komischer Zustand irgendwie.
5.5.12 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung