Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder oder Fotos hochladen
[x]

"Day 153: Do you think the hardest thing is sometimes the easiest thing?"

Ja, manche Menschen tun sich mit den leichtesten Dingen schwer. Zumindest sieht es von außen so aus...

"Day 154: A moment you felt most satisfied in your life."

Der Moment, in dem ich mein Abiturzeugnis entgegen nehmen durfte. Das Gefühl, die Schule mitsamt ihren ganzen Spacken zurück zu lassen, das war schon wirklich großartig.

"Day 155: What is one achievement you are proud of?"

Hmm. Eigentlich bin ich ganz allgemein stolz darauf, wie ich mich so schlage. Ich verstehe mich im Moment gut mit mir, mit dem was ich bisher erreicht habe bin ich auch zufrieden & ich freue mich, nicht mehr ganz so dumm & naiv zu sein wie früher [zumindest fühle ich mich nicht mehr so]. Joah.
_____________________________________________________

Heute ist schon der 03. Juni. Juni! Bald ist das halbe Jahr rum... unglaublich.
Diesen Monat schreibe ich meine ersten Prüfungen, in ein paar Wochen düse ich ab für 2 Wochen nach Norwegen. Das wird sicher cool.
3.6.12 19:00


Bilder oder Fotos hochladen
[x]

"Day 156: What is a TV show you enjoy the most?"

Hier muss ich jetzt leider sehr lagweilige Sachen antworten. Ich mag How I Met Your Mother & früher fand ich Grey's Anatomy auch wirklich sehr gut, aber mittlerweile ist mir das alles viel zu aufgesetzt &... naja, früher konnte ich da noch mitfiebern. Am Anfang. Mit 15... Wie bitte, diese Serie läuft auch schon seit 7 Jahren...?

"Day 157: Do you like to give or receive?"

Ist beides toll, aber eigentlich verschenke ich lieber. Ich finde es immer komisch, an Geburtstagen vor aller Augen Dinge auszupacken. Da steh ich lieber am Rand & freu mich mit. Apropos, mein Bruder hat morgen Geburtstag. Er bekommt von mir einen Meter Bier [ja, Meter], weil er sich sher beömmelt hat als er das mal hier auf einer der Getränkekarten gelesen hatte & das unbedingt alleine [als ob] trinken möchte. Gut dass es hier eine Top-Uniklinik gibt, dann können sie ihm gleich vor Ort den Magen auspumpen & bei Bedarf die Leber austauschen.
_____________________________________________________

Ich gerate jetzt, im 4. Semester schon in den Stress, den ich mir eigentlich erst im 6. schieben wollte: ich suche im Moment händeringend nach einem Professor für meine Bachelorarbeit - & ein gutes Thema. Mir fallen natürlich 1000 Stück ein, es gibt so viele Dinge mit denen ich mich gerne auseinandersetzen würde. Aber so den richtigen Knaller habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe bisher meinen Heilpädagogikprofessor angeschrieben [letzte Woche Donnerstag - hat bisher noch nicht geantwortet] & vorhin meinen Gesundheitswissenschaftsprof, der aber sehr beliebt & ziemlich schnell ausgebucht ist. Es kann also sein, dass der schon weg ist - & das, obwohl ich gedenke, meine Bachelorarbeit im Sommersemester 2013 zu verfassen. Vielleicht sollte ich noch einen der Psychologieprof konsultieren, aber die sind alle nicht so pralle...
Ina hat sogar schon ein Prof & ein festgelegtes Thema ["Suff & Heavy Metal" - WTF?]. Das macht mich ein bisschen verrückt, aaaber ich versuche mich jetzt mal nicht aus der Ruhe zu bringen. So ein Stress.
5.6.12 13:15


Bilder oder Fotos hochladen
[x]

"Day 158: Would you give up all of your presents one Christmas time to help others from other countries?"

Was ist das denn für eine Frage? Natürlich würde ich das tun, weil mir Weihnachtsgeschenke niemals so viel bedeuten könnten wie jemandem aus einem Land, in dem sie sich sogar über Altkleider freuen. Ich würde es auch nicht nur einmal, sondern immer machen.
Mal ganz davon abgesehen lege ich auch nicht soo großen Wert auf Geschenke zu Weihnachten. Das eigentlich Schöne ist, wenn man abends zusammen sitzt & eigentlich nichts anderes macht, als zusammen zu sein.

"Day 159: What is one thing you love about photography?"

Okay, hier merkt man mal wieder dass es eine tumblr-Challenge ist. Ich fotografiere nicht, würde mich aber auch sehr über eine schnieke teure Canon freuen, um mich mit dieser Kunstform mal etwas mehr auseinander setzen zu können.
Früher wollte ich sogar mal Fotografin werden, aber der Beratungstyp vom Arbeitsamt hat mir damals mit meinen 16 Jahren davon abzuraten. Typisch. Ich würde gerne mal jemanden treffen, der irgendetwas bejaht & nicht immer nur "Nein" schreit".
_____________________________________________________

Mein Gesundheitswissenschaftsprofessor wäre wohl bereit, sich mit mir und meiner Bachelorarbeit auseinander zu setzen. Ich soll nun mein Thema eingrenzen & dann möchte er einen Beratungstermin mit mir ausmachen. Fuck yeah! Damit ist mir schon einmal der erste größere Brocken vom Herzen gekrümmelt.
Desweiteren habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen, bei dem man an das piranha-Magazin Interviewfragen schicken sollte, die man Künstlern seiner Wahl, die beim Hurricane auftreten, stellen würde, würde man sie interviewen. Der Gewinn: eben dies. VIP Tickets fürs Hurricane-Festival, Treffen mit fünf oder sechs Band [seiner Wahl] & die Möglichkeit, diese für das piranha-Magazin zu interviewen. Gestern habe ich die Mail bekommen, dass ich in der engeren Auswahl bin. Was auch immer das heißen mag, aber es hat mich total durcheinander gebracht. Wie abgefahren wäre das? Irgendwo gewinnen, und dann auch noch SO was? Drückt mir die Daumen, dass sie mich nicht nur in der engeren Auswahl lassen, sondern auch rauspicken. Bitte, lass das Glück mir hold sein [oder so].
7.6.12 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung