Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder oder Fotos hochladen
[Mit Ina am Kanal in Münster, Ende Juni]

Zeit, du bist ein unbarmherziges Miststück.
Es ist schon wieder Mitte August, & dies ist alles seit dem letzten Eintrag passiert:

- Es war ein Kampf, aber ich habe eine Nachmieterin gefunden
- Meine Mutter hat mich in Münster besucht & wir sind beide derbe in einer Studentenkneipe abgestürzt
- Ich war mit Ina innerhalb einer Woche in Bielefeld, Essen, Duisburg, Aachen, Venlo, Bochum & natürlich Köln
- Es tut mir weh, Münster zu verlassen
- Die letzten Parties, die ich dort besucht habe, waren phänomenal (Glitzernd mit Marco im Amp, zu Jonas Mantey im Fusion auf der Box tanzen, Kissenschlacht in der Eule)
- Im Kanal schwimmen & Wassermelone essen waren eindeutige Indikatoren für einen guten Sommer
- Außerdem habe ich die besten Cupcakes & Bagels meines Lebens essen dürfen
- Desweitern hab ich das erste Mal koreanisch gegessen, ziemlich gewöhnungsbedürftig
- Ich habe mit einem Familienvater aus New York telefoniert
- Die Familie wollte mich aber nicht als Au Pair, so wie die anderen beiden vorgeschlagenen auch
- Ich habe jetzt auch Bewerbungen für einen richtigen echten Job nach Köln, Düsseldorf, Münster & Bonn verschickt
- Heute wurde das 3. White Lies Album veröffentlicht & ich ziehe es mir grad bei spotify rein
- Bin erst beim 2. Lied, aber es klingt toll
- Verdammt, das erste Album kam im Januar 2009 raus & ich hab mittlerweile ein Zitat daraus auf den Arm tattoowiert
- Ich weiß im Moment echt nicht weiter mit meinem Leben.

Es fühlt sich ein wenig an, als würde man im offenen Meer paddeln, die Luft wird knapp, aber Land ist auch nicht in Sicht. Ich mache mir langsam Sorgen.
Klar, irgendwie gehts immer weiter. Was auch immer ich gemacht habe in meinem Leben, der Weg den ich zurück gelegt habe war nie gerade. Vor allen Dingen in den letzten Jahren war er viel mehr verwoben, kurvig & steil.
Wenn es mit dem Au Pair nun gar nicht mehr klappen würde, wäre es trotzdem irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Und mein dümmlich dreinschauendes Passbild macht es da auch nicht besser.
Also: Plan B, & der lautet: weiter hoffen, dass sich doch noch irgendwie die Möglichkeit ergibt, es durchzuziehen. Und parallel sich für Stellen bewerben, die eh höchstens auf ein Jahr befristet sind. Vielleicht klappt es dann ja.

Bilder oder Fotos hochladen
["Bevor ich sterbe, möchte ich Leben!!" Gefunden in Aachen, 25.07.]
12.8.13 14:01


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

/ Der erste Vorbote des Herbst / Großstadtbotanikästhetik / "Knallhart durchgenommen - Deadly Premoniton Teil 14" mit Bruderherz schauen / Der erste Tee mit frischer marrokanischer Minze vom Domplatz-Wochenmarkt in Münster /

Heute bin ich einkaufen gegangen. Und als ich durch den Park schlenderte, stand da ein kleines Mädchen mit einem bunten Ball in den Händen. Es lächelte mich an & sagte dann freundlich "Hallo!".
Und ich war irritiert. Und wollte erst nicht antworten. Und dachte dann: Du bist nicht der alte Mann von "Oben", und antwortete: "Hallo!". Und das Mädchen ging weiter, & auf eine seltsame Weise empfand ich diese Situation als sehr erfrischend & habe daraufhin beschlossen, jeden Tag oder zumindest mehrmals pro Woche ein paar Fotos mit meinem minderwertigen Handy zu machen & sie hier ungephotoshopt hochzuladen.
Von Dingen, die irgendwie schön sind. Oder mich erfreut, beschäftigt oder beeinflusst haben. Oder oder, wir werden sehen.
Vielleicht schaffe ich es dann ja, wieder regelmäßiger zu bloggen. Vielleicht schaffe ich es auch, mehr simple Schönheit im Alltag zu entdecken. Aufmerksamer zu werden. Mein Leben in bunten Bildern festzuhalten. Fern von Instagram, aufmerksamkeitsgeilen Hashtags & Starbucks-Kaffee.
13.8.13 22:40


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

/ Blaubeermilchsmoothie mit ertrinkender Beere / Märchenwaldatmosphäre / Waldspaziergang mit Abzweigung / Zaunblumenfarben /
14.8.13 22:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung