Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

/ Der erste Vorbote des Herbst / Großstadtbotanikästhetik / "Knallhart durchgenommen - Deadly Premoniton Teil 14" mit Bruderherz schauen / Der erste Tee mit frischer marrokanischer Minze vom Domplatz-Wochenmarkt in Münster /

Heute bin ich einkaufen gegangen. Und als ich durch den Park schlenderte, stand da ein kleines Mädchen mit einem bunten Ball in den Händen. Es lächelte mich an & sagte dann freundlich "Hallo!".
Und ich war irritiert. Und wollte erst nicht antworten. Und dachte dann: Du bist nicht der alte Mann von "Oben", und antwortete: "Hallo!". Und das Mädchen ging weiter, & auf eine seltsame Weise empfand ich diese Situation als sehr erfrischend & habe daraufhin beschlossen, jeden Tag oder zumindest mehrmals pro Woche ein paar Fotos mit meinem minderwertigen Handy zu machen & sie hier ungephotoshopt hochzuladen.
Von Dingen, die irgendwie schön sind. Oder mich erfreut, beschäftigt oder beeinflusst haben. Oder oder, wir werden sehen.
Vielleicht schaffe ich es dann ja, wieder regelmäßiger zu bloggen. Vielleicht schaffe ich es auch, mehr simple Schönheit im Alltag zu entdecken. Aufmerksamer zu werden. Mein Leben in bunten Bildern festzuhalten. Fern von Instagram, aufmerksamkeitsgeilen Hashtags & Starbucks-Kaffee.
13.8.13 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (14.8.13 09:38)
Jetzt kann ich alle Fotos sehen. <:

Ich bin noch angekommen. Die Woche darauf bin ich von Berlin geflogen.
Bei den Flughafen handelte es sich um die beiden "Frankfurter" Flughäfen, wobei einer wirklich in Frankfurt ist (Frankfurt Airport. Ohne Scheiße, der heißt so.) und Frankfurt-Hahn, der zwischen Trier und Mainz (!) liegt.

Bei Instagram kann man auch ohne Filter hochladen. (;
Meine wunderbaren 9 Tage Schottland sind dort auch festgehalten: http://instagram.com/mllecapulet/

Versuchs mal über meine Seite. Meine Aurpairstelle habe ich auch ganz kurzfristig bekommen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn Du unbedingt in die USA willst, aber in Europa findest Du gewiss was.

Und jetzt muss ich schnell auf Arbeit düsen.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung