Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin,

wow, ich bin der schlechteste Blogger aller Zeiten.

Ich habe den Flug nach Amerika überlebt, & auch ansonsten bin ich gut angekommen.
Es ist viel passiert seitdem ich hier bin. Und weil ich ein unglaublich schreibfauler Mensch bin, habe ich mich entschlossen, für dieses Jahr eine Art "Vlog" zu führen - also filmisch festzuhalten, was hier eigentlich so abgeht. Denn ich denke, dass man dadurch ein besseren Eindruck erhält, was für mich von Bedeutung ist & so weiter.
Hier geht es zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/freshsarahschn/videos

Das Video für Oktober steht schon online. Ich hoffe, das Novembervideo wird dann pünktlich zum Ende des Monats erscheinen.
Cheerio!
18.11.13 18:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (18.11.13 23:23)
Ich guck gerade nebenbei Deinen Vlog:
Erstmal: Cool Dich reden zu hören.
Sind Deine Jungs an Aupairs gewöhnt? Ich weiß das von meiner Kleinen, die kennt das nicht anders, daher nimmt die auch die Aupairs immer superschnell an.
Was hat es mit dieser "Morgenschicht" zu tun?
Du wohnst ja echt richtig schön Amerikanisch. :D
Ich bin so neidisch, dass Du in New York warst! Ich will so unbedingt hin und ein Musical am Broadway gucken. Ich müsste nur das Geld für Flug + Hotel & bla zusammenkriegen. Und allein ist auch irgendwie blöd... ALLES BLÖD. ):
Automatik fahren ist großartig. Ich will gar nicht mehr mit Gangschaltung fahren.
Deshalb fahr ich auch nie, wenn wir mit der Klasse irgendwie hinmüssen.

Ach, ich müsste auch mal wieder bloggen. Ich hoffe, ich krieg das die Woche hin. Wollte letzte Woche schon, aber dann saß ich davor und es ging einfach nicht...

Danke, dass Du Dich mir (oder meinem Blog) gegenüber geöffnet hast. (:
Seit meinem Eintrag ist es weniger geworden. Ich denke trotzdem viel (jeden Tag?) an ihn und ich würde, wenn er vor mir stünde, auch sofort "Ja" sagen.
Einen Brief habe ich ihm nicht geschrieben. Habe ihn vor ein paar Tagen unter einem Bild bei Instagram "getagt", aber keine Reaktion.
Aber na ja... Was soll man machen.
Wir werden schon beide jemanden finden. Du vielleicht in Amerika und ich in DTL. Ist ja auch näher als die Niederlande...

xx


Anna / Website (29.11.13 16:21)
Damn, du bist ja mal so richtig an der eastcoast, diese Häuser :O :D
und hahaha die Flagge. Ich hab mal gehört, dass es eigentlich sogar so nen speziellen Flag Code gibt. Dass man die Flagge nicht dreckig machen oder weg werfen oder so darf, sondern wenn nur zerschneiden und dann verbrennen oder so. aber scheint ja bei dir niemand so schlecht aufgenommen zu haben, dass sie dann ab war (;
Es ist sehr interessant, von deinen USA Erzählungen zu hören. Die Kürbisse und die Gallons of Milk und das alles (:
Und oha, Princeton!Da hast du dir ja ne schöne Eliteverwandschaft ans Land gezogen ... Hast du Bilder von dem Haus? Leg mal 'n gutes Wort bei denen ein, damit ich da studieren kann ;D


Flo / Website (23.3.14 20:08)
Auch, wenn's ohne Namen war, ich denke, der Kommentar war von Dir. (; Ich hoffe, es klappt und Du kannst meine Antwort lesen. Sagtest ja mal, dass das irgendwie nicht so gut funktioniert mit MyBlog in den USA.
Wie Du siehst, lebt mein Blog noch. An sich hätte ich kein Problem damit, ihn zu löschen. Ich bin glaube mehr faul als alles andere.
Mein Blog hat mir schon echt geholfen, aber ich brauche ihn nicht mehr. Das liegt wohl auch darin, dass ich durch mein Studium einfach in der Einöde lebe und nicht viel passiert außer Schule, das macht's auch irgendwie anstrengend.
Aber es geht mir gut. Anders kann man es nicht sagen. Jedoch fiebere ich auf die Ferien hinzu, wenn ich endlich wieder meine Menschen um mich haben kann.
Mann, ich würde sofort in dieser Sekunde los nach NYC, aber das wird dieses Jahr wohl nichts. Ich habe kaum Ferien durch die Schule (habe ja leider keine ellenlangen Semesterferien wie an der Uni mehr) und da es dieses Jahr nicht möglich ist, plane ich 2015 nach NYC zu fliegen. Entweder April oder September. Wie es passt.
Ich habe auch momentan keinen der mitkommt und da wär's blöd meinen letzten Groschen dafür auf den Kopf zu hauen.

Freu mich auf Deinen nächsten Vlog!


Flo / Website (24.3.14 19:17)
Haha, ich habe meinen Beruf verfehlt. Ich sollte zum Scotland Yard. (;

Unglaublich, wie die Zeit rast. Ich habe noch ein bisschen bis zu den Ferien. Ostersonntag habe ich noch einen Auftritt und dann geht's für zwei Wochen nach Hause. Wohoooo!
Ich wäre sehr gern von Dir durch NYC geführt worden! Irgendwann wird's was. Irgendwann stehe ich auch mal im Concrete Jungle where dreams are made of. (;

Gibt's schon ein Abschiedsdatum für Dich? Und was machen dann die Zukunftspläne?


Flo / Website (28.3.14 00:16)
Mich zu sehen, ist an sich eigentlich ganz einfach. Meine Szenenstudien sind alle öffentlich und spätestens im 4. Ausbildungsjahr spiele ich am Theater. Du müsstest nur anreisen dafür. :D
Musical ist - leider - wohl unwahrscheinlich. Ich liebe Musicals, aber ich mache eben keine Musicalausbildung. Ich weiß, es gibt auch so Wege drumherum, aber voranging bin ich eben Schauspielerin und keine Musicaldarstellerin wenn ich fertig bin.
Aber wir lassen uns überraschen.

Ich finde es super, dass Dein Aupairjahr so gut verläuft. So hätte ich es mir auch erhofft. Letzten Freitag wurde mein Aupairhund eingeschläfert. Ich war ganz traurig. Ich mag ja eigentlich keine Hunde, aber der war toll. ):

Lassen wir uns mal überraschen was die Zeit nach Amerika bringt. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es alles irgendwie klappt. Aber hat's ja bis jetzt immer, nicht?
Köln ist aber ein teures Pflaster. Da musst Du wohl auch einen Makler von "mieten kaufen wohnen" beauftragen. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung