Vintage Dress Icon Pictures, Images and Photos

Keep your heart from your chest...

  Startseite
  Archiv
  Miss.Geschick
  Akkustisches.
  Die Liebe.
 
  Ask me anything.
  Gästebuch

 
Links
   my.delirium
   eimaswelt
   i.like.cake
   mademoiselle capulet
   my infinite playlist
   sunshine-dust

...it'll be gone, just like the rest.

Vintage Pictures, Images and Photos


http://myblog.de/so.last.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Someone
( -/- )
26.8.13 14:28
Du hast einen wirklich schönen Blog, und ich mag die Art, wie du deine Gedanken mitteilst.

..Ausserdem habe ich mir deine Musik angesehen, und festgestellt dass wir wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten in dieser Hinsicht haben. Deswegen wollte ich dir noch ein paar Empfehlungen geben: alt-J, Asaf Avidan und Friska Vijlor. Vielleicht gefällt dir etwas davon.

Hab noch einen wunderschönen Tag.




( Email )
10.8.12 21:03
Hallo, kannst du mir die ganzen Fragen (a question a day, tumblr challenge) vielleicht per email schicken?
Wäre super.



winterkind.
( / Website )
24.2.12 16:00
hallo meine liebe.
danke für deinen eintrag. (:
ich hab jetzt (nochmal) deine zusatzseiten angeguckt und mir gefällt dein blog noch viel mehr.ich mag ihn.

mh.sicher.du hast natürlich schon recht,dass man an dem erlebten wachsen kann und - meist vom negativen - lernt.aber manchmal frage ich mich einfach,warum es so viele andere so einfach haben, in ihrem leben.weißt du?das mag vielleicht blöd und ... dumm klingen.aber manchmal frage ich mich das einfach. x:
dass du angst um deine freundin hast,kann ich verstehen.ich glaube,wenn sie wirklich mal (irgendwas) verliert,dann ist das eine komplett neue erfahrung,mit der sie vermutlich (erstmal) nicht umgehen kann.und vielleicht fällt sie dann auch ... wünschen würde ich es ihr nicht. :/ aber jeder verliert mal,oder?oder gibt es auch menschen,die immer gewinnen?

oh nein.
sicher ist es gut,wenn du menschen erst richtig in dein herz lässt,wenn du dir sicher bist.aber ein bisschen wehtun tut es ja trotzdem immer,nicht? :/
wie geht es dir?

liebe grüße zurück! (:



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung